Für die frau


Erotische Massagen nur für die Frau

Hier in unserer Rubrik Frauen, sprechen wir nur über dich. Du, die Frau, die den Alltag meistern muss, stets für die Familie da zu sein. Meisten kommst du dabei viel zu kurz.
Du kümmerst dich um die Kinder und um deinen Mann. Oder du bist Single und der heutige Mann versteht dich nicht.
Es ist gar nicht so einfach als Frau verstanden zu werden, auch Bedürfnisse zu haben, die weit über Sex herausragen. Wie oft ist es euch denn schon passiert, dass ihr euch für euere Männer schön gemacht habt. Euch das kleine schwarze angezogen habt und euch in den schönsten Dessous präsentiert habt, aber dann euer Partner sich doch kein wenig für euch interessiert hat, weil er Stress in der Arbeit hatte oder eventuell einen Männerabend hinter sich hatte, wo der Alkohol eine große Rolle gespielt hatte. Meistens endet der Abend in Frustration, nicht verstanden zu werden, im Bett ohne Berührungen des Partners.
Man spricht sich auch nicht aus und schweigt gegenseitig. Der Man hat meistens angst über seine Bedürfnis zu reden. Die Frau spricht auch nicht um ihn nicht zu kränken. Nun ja alles endet in einem großen schweige See und es vergehen Wochen, Monate und Jahre. Man lebt vor sich hin obwohl man seinen Partner sehr liebt. Trotzdem kommt man zu kurz. Nicht zu vergessen, Männer sind einfacher gestrickt als Frauen. Die Auswahl auf dem Markt eine bezahlte Erotik zu bekommen ist sehr groß, doch für die Frau viel zu klein.
Die Frau möchte auch einmal nur so sein wie sie ist. Sie sollte sich nicht immer auf steilen müssen um beachtet zu werden. Meistens endet es aber auch nur, bei einer einseitigen Befriedungen, und zwar des Mannes.
Wir von 6M Massagen verstehen die Frau. Bei uns nehmen wir dich so wie du bist. Du bist auch nicht bei uns ein Sex Objekt. Du bist bei uns nur „DU“.
Bei 6M Massagen ist die Frau genau so gern gesehen, wie der Mann. Die Diskretion ist für uns völlig wichtig. Du kannst dich bei uns vollkommen fallen lassen und komplett aus dem Alltag heraus treten.
Zärtliche Berührungen, viel streichel Einheiten, dass vollkommene Loslassen ist bei uns gegeben. Auch du hast eine erotische Massage aus erster Hand verdient. Genieße es, im Mittelpunkt zu stehen, der wichtigste Mensch für diesen Moment zu sein. Alles konzentriert sich nur auf dich. Auf deine Gefühle auf dein inneres „Ich“. Du bist für diesen Moment, das wertvollste, was es für uns gibt. Wir wissen mit Frauen um zu gehen und Ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Du kannst bei 6M Massagen dich von unseren weiblichen Engel sehr gerne massieren lassen. Unsere Engel können Ihr Handwerk sehr gut und verstehen es mit Frauen zu arbeiten. Aber auch unsere Männer im Haus, werden dich nicht als Lustobjekt sehen. Sie sind totale Frauen versteher und sind Meister in, erotische Massagen für die Frau.
Gerne kannst du auch völlig diskret am Telefon, über unsere Massage Künste informieren lassen oder komm einfach vorbei zu einem Gespräch völlig unverbindlich.
Du wirst sehen eine erotische Massage hat nichts mit Sex zu tun, sondern ist nur ein Werkzeug zur völligen sexuellen Befriedungen des Körpers so wie des Geistes.
Gebe dir einen Ruck für eine Versuchung der besonderen Art.
Falls du von einem weiblichen Engel, massiert werden willst, dann wende dich an Nora. Falls es du ein männlichen Masseur haben möchtest wende dich an George.

Wir freuen uns auf deinen Anruf
In Liebe 6M Massagen

weiter lesen ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen